Ablauf der Reiki-Session

Entspannung mit Mehrwert
Reiki in Düsseldorf-Oberkassel

Ablauf einer Reiki-Session


Du bist hier richtig, wenn…
…Du Dein Wohlbefinden steigern, Dir eine Auszeit gönnen möchtest und Stabilität und Ausgeglichenheit suchst.

WIE LÄUFT EINE REIKI-SESSION AB?

REIKI-SESSION

Reiki vor Ort

Bevor es losgeht klären wir eventuelle Fragen. Schmuck und Schuhe werden abgelegt und Du darfst es Dir auf der Liege gemütlich machen. Und dann heißt es 45 Minuten einfach mal zur Ruhe kommen.

Du brauchst nichts weiter zu tun. Deine „Aufgabe“ besteht einzig und allein darin, die Zeit zu genießen.

Ob zugedeckt, mit oder ohne Musik, ganz so wie Du Dich am besten wohlfühlst.

Ich werde nur am Anfang ein paar Worte zu Dir sagen, mich in die Reiki-Energie einstimmen und dann bis zum Ende der Session still sein.

Über meine Hände fließt Reiki zu Dir, wobei ich Dich nicht berühren muss. Es ist eine überpersönliche Energieübertragung, d.h. ich bin rein ein Kanal für die universelle Lebensenergie.

Reiki hat von Energien die höchste Schwingungsfrequenz. Unsere fünf Sinnen können sie nicht wahrnehmen, jedoch reagiert unser Körper auf sie. So spüren die meisten während der Session eine Wärme oder ein Kribbeln oder es macht sich auch eine angenehme Schwere körperlich bemerkbar.

Nach 45 Minuten zeigt Dir der Ton der Klangschale, dass die Session beendet ist.

Der gesamte Termin dauert ungefähr eine Stunde.

Was passiert bei Reiki?
Fernreiki überwindet Raum und Zeit.

FERN-REIKI-SESSION

Es ist auch möglich Reiki über die Ferne zu empfangen. Dann klären wir Fragen vorab bei der Terminvereinbarung.

Zum vereinbarten Zeitpunkt machst Du es Dir gemütlich und sorgst dafür, dass Du ungestört bist. Es ist eine Zeit nur für Dich, in der Du Dich ganz auf dich einlassen darfst und wie Du die Reiki-Energie im Körper spürst. Einige meiner Klienten waren überrascht, wie wohltuend und intensiv sie die Energie trotzt der Distanz wahrgenommen haben. Erlaube Dir nach der Session noch etwas Zeit, der Energie und Deinem Befinden nachzuspüren.

Die Session dauert ca. 60 Minuten, davon sind 45 Minuten rein für das Fließen der Reiki-Energie eingeplant.

Ich persönlich empfinde die Verbindung bei einer Fern-Reiki-Session viel intensiver und wende sie daher bevorzugt an. Da ich dafür nicht in der Praxis sein muss, kann ich Termine flexibler vergeben und sogar zu einem geringeren Preis anbieten.

WIE BUCHE ICH TERMINE FÜR EINE REIKI-SESSION ODER FERN-REIKI-SESSION ?

Termine können per E-Mail oder telefonisch reserviert werden.

Wie buche ich einen Hypnose- oder Reiki-Termin?

ERFAHRUNGSBERICHTE

Heba A., 14.12.2019 – Reiki

After a long search for an English speaking authentic Reiki healer I was blessed by accidentally running into Sabrina, I wanted to try Reiki for so long but somehow wasn’t sure if it will work for me. It wasn’t until I started my sessions with Sabrina; the first session left me relaxed and calm but the more sessions I had the more I could literally feel the force of warm energy hovering through my body that made me a believer!! After the session I feel calm and full of energy. Sabrina herself is one of the kindest people I have ever met, she has a sympathetic understanding calm personality. I can only recommend to give it a go and try for yourself.

Sigrid, 23.11.2020 – Fern-Reiki

„Wahnsinn, wie gut so eine Reikisitzung tut. Man fühlt während der Sitzung eine wunderbare Entspannung und Wärme im ganzen Körper. Vielen lieben Dank 😊. Ich kann es nur jedem empfehlen.“